Kundenservice

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Lieferinformationen

Für Fragen die auf dieser Seite nicht beantwortet werden steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Lieferoptionen

Weitere Informationen

Covid-19 Update

Da sich Coronavirus (COVID-19) weiter verbreitet, überwachen wir die Situation sorgfältig und prüfen immer weiter nach Möglichkeiten zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und der örtlichen Gemeinschaft. Wie immer bleibt die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden unsere oberste Priorität.

Der Einkauf in unserem Online Shop ist weiterhin problemlos möglich.

Lieferung an eine alternative Adresse

Wenn das Paket an eine alternative Adresse gesendet werden soll, muss diese bitte bei der Bestellung bei den Adressdaten eingegeben werden.

Hinweis: Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse für diese Bestellung nicht mehr geändert werden.

Lieferprobleme

Wenn es mit einer Lieferung Probleme gibt oder Tracking-Informationen benötigt werden, kann der Kundenservice über unser Kontaktformular erreicht werden. Wir sind Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr erreichbar.

Lieferbeschränkungen

Informationen zu möglichen Lieferoptionen werden bei Bestellung zur Verfügung gestellt. Obwohl wir uns bemühen, die Waren innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums zu liefern, kann die Lieferung zu dem angegebenen Zeitraum nicht garantiert werden und es wird keine Haftung für Lieferungen übernommen, die außerhalb dieser Frist erfolgen. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Auslagen oder andere Kosten, die aufgrund fehlgeschlagener oder verspäteter Lieferungen entstehen.

Bei Fragen steht der Kundenservice über unser Kontaktformular zur Verfügung. Alle Artikel unterliegen der Verfügbarkeit in unserem europäischen Lager. Wenn wir die Waren innerhalb unserer festgelegten Frist nicht liefern können, informieren wir über Verzögerungen und bieten die Option zum Widerruf der Bestellung.

Durch aufgeben der Bestellung wird dem Lieferunternehmen die Erlaubnis erteilt, zur Lieferung Privatgrundstücke zu betreten. Sollte niemand verfügbar sein um die Lieferung entgegenzunehmen hat das Lieferunternehmen das Recht, das Grundstück zu betreten und die Lieferung an einem sicheren Ort an der Lieferadresse zu hinterlegen. Das Lieferunternehmen bemüht sich sicherzustellen, dass ein solcher Ort trocken und außer Sichtweite ist.

Hinweis: Wir liefern nicht an Postfachadressen.

Informationen zu Rücksendungen

Wir bieten eine 100%ige Rücknahmegarantie.
Sollte die bestellte Ware nicht den Vorstellungen entsprechen, bieten wir eine volle Erstattung des Kaufpreises. Hierzu muss die Ware unbenutzt sein, mit Originaletiketten und Originalverpackung versehen sein und der Kaufnachweis muss beigelegt sein. Rücksendungen müssen innerhalb von 90 Tagen erfolgen. Aus Hygiene- und Gesundheitsgründen kann die Erstattung bei Bademode nur dann erfolgen, wenn sich Hygienestreifen und Etiketten im Originalzustand befinden.

Hinweis: Es können ausschließlich Rücksendungen von auf der Webseite bestellten Artikeln angenommen werden. Artikel die von einem unserer Groß- und Einzelhändlern gekauft wurden können nur bei diesen erstattet werden und Rücksendungen müssen direkt mit diesen vereinbart werden.

Zeitrahmen der Erstattung

Wir senden eine Eingangsbestätigung für die eingegangene Rücksendung. Die Erstattung sollte nicht später als 28 Tage ab dem Sendetag erfolgen.

Hinweis: Es können ausschließlich Rücksendungen von auf der Webseite bestellten Artikeln angenommen werden. Artikel die von einem unserer Groß- und Einzelhändlern gekauft wurden können nur bei diesen erstattet werden und Rücksendungen müssen direkt mit diesen vereinbart werden.

Rücksendungen

Ein Rücksendeformular ist dem Paket enthalten. Dieser Beleg ist ebenfalls der Kaufnachweis. Das ausgefüllte Rücksendeformular muss der Rücksendung beiliegen. Die Rücksendung erfolgt an:

  1. Poznań WHS Ekol
  2. Ekol, Regatta Ltd
  3. ul. Składowa 4
  4. 62-023 Koninko
  5. Polen

Paket- und Versandkosten fallen bei der Rücksendung an und liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir empfehlen eine Quittung oder Entsendungsbescheinigung über die Rücksendung anzufordern.

Fehlerhafte Artikel

Bei fehlerhafter Ware arrangieren wir eine gratis Rücksendung und nehmen eine vollständige Erstattung vor. Bei fehlerhafter Ware sollte der Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert werden. Unser Kundenservice steht Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

Sollte ein alternativer Anbieter für die Rücksendung gewählt werden, können wir nicht für etwaigen Verlust oder Beschädigung der Rücksendung haften oder für etwaigen Misbrauch des Rücksendeverfahrens aufkommen. Kosten für alternativ arrangierte Rücksendungen können nur dann erstattet werden, wenn diese vorab mit unserem Kundenservice arrangiert und abgesprochen waren.

Erstattung von Porto und Packmaterial bei Widerruf

Innerhalb der europäischen Union können Bestellungen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Die Frist started mit dem Erhalt der Lieferung.
Gemäß Fernabsatzbestimmungen erstatten wir, bei Widerruf der gesamten Bestellung, auch etwaige Kosten für Porto und Packmaterial.

Bei Widerruf müssen wir innerhalb von 14 Tagen schriftlich informiert werden. Hierzu kann unser Widerrufsformular genutzt werden. Die widerrufene Ware muss innerhalb von 14 Tagen ab schriftlicher Benachrichtigung zurück gesand werden.

Es werden ausschließlich die Kosten des Standardversand erstattet, auch wenn bei Bestellung höhere Portokosten wie z. B. für Expressversand gezahlt wurden.
Portokosten werden nicht erstattet wenn die Bestellung nur teilweise oder nach der 14tägigen Frist widerrufen wird.

Rücksendung anmelden

Die Rücksendung kann mit unserem Kundenservice als Abholung arrangiert, oder an einem MyHerme Standort aufgegeben werden.

Verfahren für Rücksendungen:

  1. 1. Rücksendebereich auf der Vorderseite des Lieferscheins ausfüllen
  2. 2. Paket sicher mit dem Lieferschein zusammen verpacken und mit neuem Adressetikett versehen
  3. 3. Die Rücksendung kann als Abholung arrangiert, oder an einem MyHerme Standort aufgegeben werden.

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