Kundenservice

  1. Mein Konto
  2. Kontakt
  3. Versand & Rücksendungen
  4. Zahlungsoptionen
  5. Herstellergarantie
  6. Widerruf

HERSTELLERGARANTIE

REGATTA PRODUKTE:

  • Die generelle Produktgarantie beträgt 12 Monate.
  • Isotex Schuhe: 2 Jahre
  • Alle anderen Isotex Produkte: 3 Jahre

DARE 2B PRODUKTE:

  • Die generelle Produktgarantie beträgt 12 Monate.
  • Alle ARED-Technologie Produkte: 3 Jahre

Bitte Garantie durch unten stehendes Formular anmelden.

Die Garantiefrist beginnt mit dem Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf die ganze Welt. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie folgende Leistungen nach seiner Wahl:

  • Kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
  • Rückerstattung des Kaufpreises, wenn die Bestellung direkt über https://www.outdoorsportsoutlet.de aufgegeben wurde

Sowohl für Artikel der Marke Regatta als auch der Marke Dare 2b ist der Hersteller und Garantiegeber Regatta Ltd.

Im Garantiefall muss Kontakt mit dem Garantiegeber aufgenommen werden:
Regatta Ltd.
Risol House, Mercury Way
Urmston
Manchester M41 7RR
Großbritannien
E-mail: customerservices@regatta.com
Tel.: +44 (0)161 866 0588

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Unsachgemäße Pflege des Produkts
  • Eigenmächtige Reparaturversuche
  • Normaler Verschleiß

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

Für die Beantragung der Garantieleistung muss eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Die Garantie gilt nur bei Neukauf.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt erfolgt die Garantieabwicklung frachtfrei. Eventuell verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Gesetzliche Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Bitte Garantie durch unten stehendes Formular anmelden.